Lasst die Sonne rein - Die schönsten Kissen im Frühling

HETTI. Magazin Beitrag - Frische Sofakissen für den Frühling

Endlich steigen die Temperaturen, die Sonne lässt sich wieder blicken und vielleicht verspürt ihr auch schon das Bedürfnis Zuhause einen Frühjahrsputz zu veranstalten, zu werkeln, umzugestalten und für frischen Wind zu sorgen.

FRÜHJAHRSPUTZ UND NEUE SOFADEKO

Was für andere Schuhe sind, sind für mich Wohnaccessoires und Cushion im besonderen – ich kann nicht genug davon bekommen! Pünktlich zum Frühlingsanfang beginne ich also nicht nur den Schmutz von den Fenstern zu schrubben, sondern ändere auch die Sofa-Dekoration. Das schöne ist, ich muss mich gar nicht festlegen, sondern darf regelmäßig eure individuellen Wünsche für das perfekte Couchkissen umsetzen: Dazu könnt ihr aus den zahlreichen Leinen-, Seiden-, Woll- und Baumwollstoffen wählen, mit denen ich arbeite und euch die Farb- und Materialkombination zusammenstellen, die in euer Interior passen. Natürlich berate ich gerne!

HETTI. - handgefertigte Sofakissen aus hochwertigen natürlichen Stoffen  Hochwertige Sofakissen von HETTI. - designt und handgefertigt in Berlin

MEINE DREI FRÜHLINGS-FAVORITEN 

Wer sich erstmal inspirieren lassen möchte, für den habe ich eine kleine Auswahl meiner Empfehlungen für den Frühling zusammengestellt, denn schließlich haben wir alle nur eine begrenzte Anzahl von Sofas und müssen uns irgendwann entscheiden:

1. Vorfreude auf die Früchte des Sommers mit GRETE

Kissen GRETE bringt sofort Frische ins Wohnzimmer – der Mix aus beige-brauner und apricotfarbener Seide weckt schonmal Vorfreude auf Obsternten und die ersten warmen Abende, die wir im Freien genießen. Der hellgrüne Reißverschluss sorgt für einen weiteren Farbtupfer und tröstet über die Launen des Aprilwetters hinweg.

GRETE - Hochwertiges Seidenkissen für dein Sofa, handgefertigt in Berlin HETTI. - Sofakissen Grete aus 100% Seide, handgefertigt in Berlin

 2. Sonnenmomente mit LEE

Das Kissen LEE kombiniert robustes sandfarbenes Leinen mit gold-gelber Seide – hier muss man sich nicht entscheiden, welchen Stoff man heute lieber zeigen will, das Design kombiniert die beiden Materialien in wunderbarer Symbiose und weckt Vorfreude auf lange, wärmende Sonnenstunden.

HETTI. Sofakissen aus Seide und Leinen, in leuchtenden Farben, handgefertigt aus natürlichen Materialien LEE- Sofakissen von HETTI. aus Seide und Leinen, in sanftem Gelb, rosé und beige

3. ROY nimmt uns mit in die Natur

Alles sprießt im Frühling und diesen Genuss an sattem Grün feiern wir mit dem Kissen ROY. Die Kombination aus sandfarbenen Leinen und grün-weiß gemusterten Seiden-Tweed nimmt uns optisch mit auf den ersten Waldspaziergang und Entdeckungsreisen im blühenden Stadtpark.

Kissen ROY auf dem Sofa - handgefertigtes Kissen aus Seide und Leinen, von HETTI. Sofakissen ROY aus grüner Seide und beigem Leinen - handgenäht in Berlin 

Übrigens - im Frühjahr wird es besonders abends natürlich immer noch kühl – eine passende Auswahl wärmender Wolldecken findet ihr hier im Shop.

 

Einen schönen sonnigen Frühling wünsche ich euch. 🌷

April 04, 2019 by Kristina Hellhake
previous